Weihnachtsspende für die Stiftung Kindertraum

13.12.2018 12:34
Ein Herz für Kinder beweist der Eurofoam mit der diesjährigen Weihnachtsspende. „Mit der Stiftung Kindertraum verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft. Es ist eine Freude, zu sehen, wie wir mit unserer Spende dazu beitragen können, dass die Herzenswünsche von Kindern mit Behinderungen oder schweren Krankheiten erfüllt werden“, erzählt Geschäftsführer Wolfgang Ender bei seinem Treffen mit Christine Nüssel, einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Stiftung Kindertraum.

Eurofoam Geschäftsführer Wolfgang Ender mit Christine Nüssel, einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Stiftung Kindertraum.

Ein Herz für Kinder beweist der Kremstaler Schaumstoffproduzent Eurofoam mit seiner Weihnachtsspende. „Mit der Stiftung Kindertraum verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft. Es ist eine Freude, zu sehen, wie wir mit unserer Spende dazu beitragen können, dass die Herzenswünsche von Kindern mit Behinderungen oder schweren Krankheiten erfüllt werden“, erzählt Geschäftsführer Wolfgang Ender bei seinem Treffen mit Christine Nüssel, einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Stiftung Kindertraum.

"Wir freuen uns, mit der Stiftung Kindertraum einen idealen Partner für den guten Zweck gefunden zu haben, um uns im sozialen Bereich zu engagieren", ergänzt Ender.

 

 








<- Zurück zu: News / Presse

Kontakt

Eurofoam GmbH
Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster
Austria

T: +43 (0) 7583 / 90 500
F: +43 (0) 7583 / 90 500 500
at.office(at)eurofoam.eu