Weihnachtsspende Eurofoam

10.12.2015 14:03

Frau Nüssel (ehrenamtliche Mitarbeiterin Stiftung Kindertraum) und Eurofoam Geschäftsführer Dipl. BW Wolfgang Ender, MBA

Die diesjährige Weihnachtsspende der Eurofoam GmbH geht an Stiftung Kindertraum. Der oberösterreichische Schaumstoffproduzent ermöglicht so, die Traumerfüllung von drei schwerkranken Kindern aus Österreich. Christine Nüssel (ehrenamtliche Mitarbeiterin bei Stiftung Kindertraum) nahm stellvertretend für Stiftung Kindertraum den Scheck von Geschäftsführer Hr. Dipl. BW. Wolfgang Ender entgegen und freute sich über den Beitrag zur Realisierung von Herzenswünschen.

Nach dem von Eurofoam und Greiner organisierten Charity Event im Stift Kremsmünster, bei dem für Stiftung Kindertraum 20.000,00 Euro gesammelt werden konnten, freut sich Frau Nüssel besonders darüber, dass die Eurofoam sich mit der Weihnachtsspende wieder an der Wunscherfüllung der Kinder beteiligt. „Ich erinnere mich gerne an das „Herz für Kinder“ – Charity Konzert in der Stiftskirche in Kremsmünster zurück. Dass die Eurofoam nun auch zu Weihnachten an uns gedacht hat, ist besonders schön“, so Nüssel.

Für Eurofoam ist es besonders wichtig regionale Hilfsprojekte zu unterstützen. In „Stiftung Kindertraum“ hat die Eurofoam den idealen Partner gefunden, um sich in diesem sozialen Bereich zu engagieren. „Die Eurofoam und Ihre Mitarbeiter freuen sich, mit der diesjährigen Spende einen Beitrag zur Unterstützung schwerkranker Kinder leisten zu können. Wir hoffen, den Kindern damit eine Freude zu bereiten und ein schönes Weihnachten zu bescheren!“, so Wolfgang Ender, Geschäftsführer.








<- Zurück zu: News / Presse

Kontakt

Eurofoam GmbH
Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster
Austria

T: +43 (0) 7583 / 90 500
F: +43 (0) 7583 / 90 500 500
at.office(at)eurofoam.eu