Qualität, Umwelt & Arbeitssicherheit

Qualität, Umwelt und Sicherheit sind für uns gelebte Philosophie.

Qualität geht bei uns Hand in Hand mit Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit. Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sind für uns Motivation, ständig nach Innovationen zu suchen und bestehende Produkte weiter zu verbessern.

Die Umwelt hat für uns einen besonderen Stellenwert. Das Unternehmen wurde nach dem Umweltmanagementsystem ISO 14001 zertifiziert. Unsere Absicht ist es, einerseits gesetzliche Vorschriften einzuhalten und andererseits aktiv die Umwelt und somit auch die Menschen zu schützen.

Sicherheit für Mitarbeiter und Bevölkerung ist eines unserer Grundprinzipien. Nur mit gesunden und motivierten Mitarbeitern können wir unsere Ziele erreichen. Sicherheit spielt dabei eine maßgebliche Rolle.

Kontakt

Eurofoam GmbH
Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster
Austria

T: +43 (0) 7583 / 90 500
F: +43 (0) 7583 / 90 500 500
office(at)eurofoam.at