Sport & Freizeit

Viele Produkte aus dem Sport- und Freizeitbereich bekommen ihre speziellen Eigenschaften erst durch den Einsatz von verschiedenen Schaumstoffqualitäten.

Ob es nun Schibrillen, Büstenhalter, Trekkingschuhe, Arbeits,- und Sicherheitsschuhe, Radhosen, Jethosen, Protektoren, Sportmatten oder Sport- und Freizeitgeräte für Kinder sind, mit Sicherheit ist Polyurethan (PUR)Schaumstoff ein wesentlicher Faktor für deren Funktionalität und Komfort.

Unsere Ester- und Ether-basierenden PUR Qualitäten finden aber auch Anwendung bei einer Vielzahl von industriellen Produkten. Die Materialien können unter anderem geschnitten, gestanzt, gefräst, thermisch verprägt, kaschiert, hochfrequenzverschweißt oder beflockt werden.

Schaumstoff findet in Sportartikel Verwendung - Eurofoam GmbH

Highlight: Hypersoft

Ein beflockter Schaumstoff mit soft-samtiger Oberfläche. Die zarteste Versuchung, seit es Schaumstoff gibt!